PASCHING,AUSTRIA,01.DEC.18 - SOCCER - tipico Bundesliga, LASK Linz vs TSV Hartberg. Image shows the rejoicing of Florian Flecker (Hartberg).  Photo: GEPA pictures/ Walter Luger

Hartbergs Flecker vor Wechsel nach Deutschland?

via Sky Sport Austria

Florian Flecker wird den TSV Hartberg offensichtlich im Sommer verlassen. Sein neuer Verein dürfte der Deutsche Zweitligist Union Berlin sein.

Der 23-Jährige veröffentlichte am Mittwoch auf Instagram ein Foto von sich, das ihn in einem Kaffeehaus in Berlin zeigt. Zudem verwendete er den Hashtag “#eisern” – ein klares Indiz für Union Berlin. Bereits im Winter gab es Gerüchte um einen Transfer, damals legte sich Hartberg jedoch quer. Im Sommer kann der Mittelfeldspieler ablösefrei wechseln, da sein Vertrag mit Saisonende ausläuft.

Mittlerweile hat Flecker seinen Post wieder gelöscht.

Union liegt derzeit auf Rang vier in der 2. Bundesliga. Vier Runden vor dem Ende fehlen zwei Punkte auf einen direkten Aufstiegsplatz und einer auf den Relegationsplatz.

Flecker steuerte in dieser Saison bei 27 Bundesliga-Einsätzen sechs Tore und fünf Assists bei.

Artikelbild: GEPA