Real Madrid CF v Atalanta BC - UEFA Champions League Sergio Ramos of Real Madrid CF reacts during the UEFA Champions League Round of 16 second leg football match between Real Madrid CF and Atalanta BC. Real Madrid CF won 3-1 over Atalanta BC. Madrid Spain Copyright: xNicolxCampox

Hat Ramos unter Ancelotti noch eine Zukunft?

via Sky Sport Austria

Sergio Ramos hat seinen Vertrag bei den Königlichen noch immer nicht verlängert, die Zeichen auf einen bevorstehenden Abschied verdichten sich. Carlo Ancelotti erweckte auf seiner ersten Pressekonferenz nach der Rückkehr den Eindruck, dass er nicht mehr mit dem 35-jährigen Innenverteidiger plane.

“Ich hätte mir damals auch kein Real Madrid ohne Carlo Ancelotti vorstellen können”, sagte der Trainer und ergänzte: “Aber es ist dennoch passiert.” Ramos soll noch immer zwölf Millionen Euro Netto pro Jahr fordern. Real muss folglich abwägen, ob sie der 35-jährigen Vereinslegende in Corona-Zeiten noch immer das Gehalt bezahlen können, das auch ein David Alaba nach seinem Transfer verdient.

Ancelotti will von Real “spektakulären Fußball” sehen

(skysport.de)

Bild: Imago