Hedl wieder fit? Barisic gibt Update

Torhüter Niklas Hedl könnte dem SK Rapid auch am Sonntag gegen den SK Sturm (ab 16:00 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport Austria 2 – streame das Spiel mit dem Sky X Traumpass) nicht zur Verfügung stehen.

Wie Trainer Zoran Barisic am Freitag auf einer Pressekonferenz mitteilte, ist der Einsatz von Hedl „nach wie vor ungewiss“. Der 22-Jährige laboriert seit vergangener Woche an einer Schulterverletzung und verpasste deswegen am vergangenen Sonntag das Heimspiel gegen den LASK.

Hedl befindet sich zurück im Individualtraining, ein Einsatz ist aber weiter offen. „Wir werden uns die Entscheidung bis Sonntag offen behalten“, so Barisic.

Beim 1:1 gegen die Linzer hütete zum ersten Mal in dieser Saison Paul Gartler das Rapid-Tor.

https://www.skysportaustria.at/katzer-bestaetigt-drei-spieler-muessen-rapid-verlassen/

Bild: GEPA