Hervé Oussalé unterschreibt beim WAC

via Sky Sport Austria

Der  ist auf der Suche nach einer neuen Offensivkraft fündig geworden.  hat im Probetraining überzeugt und unterschreibt bis zum Ende der Saison, plus Option auf ein weiteres Jahr.

Offizielle Medienmitteilung WAC

Seit Anfang dieser Woche trainierte Hervé Oussalé mit den Wölfen und stellte am Freitag beim Testspiel gegen den SV Kapfenberg sein Können unter beweis. Oussalé überzeugte beim Training vor allem durch seine Schnelligkeit und Aggressivität. Beim Testspiel am Freitag beeindruckte er mit seinem Zug zum Tor und seinen technischen Fähigkeiten.
Hervé Oussalé unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2015 + vereinsseitiger Option auf ein weiteres Jahr.

Daten zum Spieler
Name: Hervé Oussalé
Geburtsdatum: 16.06.1988
Größe/Gewicht: 181cm/78kg
Karriere:
Planete Champion (Burina Faso)
Alemannia Aachen (GER)
Mons (BEL)
MC Alger (ALG)
ASO Chlef (ALG)
Mounana (GAB)

Oussalé wird so schnell wie möglich ins Trainingslager in die Türkei reisen, wo er sich gemeinsam mit dem Team auf die Frühjahrssaison vorbereiten wird.

Dietmar Kühbauer: “Er ist ein schneller und aggressiver Spieler, der auch technisch einiges drauf hat. Wir sind froh, dass er sich für den WAC entschieden hat. Er kann uns bestimmt helfen.”

Hervé Oussalé: “Ich habe mich hier sofort wohl gefühlt. Die Mannschaft ist gut drauf und hat mich sofort aufgenommen. Ich freue mich jetzt auf die Saison.”