“Heulsuse” – Neymar hält frechen Fan zum Narren

via Sky Sport Austria

Oylmpique Nîmes traf am Samstag in der Ligue 1 auf den Vorjahresmeister Paris St. Germain. Um den haushohen Favoriten aus dem Konzept zu bringen, haben es die Nîmes Fans besonders auf Neymar abgesehen.

Mit einem Banner mit der Aufschrift “Neymar du Heulsuse” versuchten sie den brasilianischen Superstar zu provozieren. In der 36. Minute traf Neymar allerdings nach Vorlage von Meunier zum 1:0 für die Gäste, lief zum Transparent und rieb sich die Augen. Mit dem Jubel verspottete er den frechen Fan und wies ihn zurecht.

Während der Fußball Weltmeisterschaft in Frankreich geriet Neymar für seine Spielweise ins Kreuzfeuer. Besonders seine spektakuläre Art nach kleinen Fouls zu fallen wurde heftig kritisiert.

4:2 in Nimes: PSG gewinnt kurioses Spiel

Bild: Screenshot Twitter