Heute schon fix? Zidane angeblich wieder Real-Trainer

via Sky Sport Austria

Das wäre ein absoluter Hammer. Zinedine Zidane kehrt angeblich auf die Trainerbank bei Real Madrid zurück. Das meldet die spanische Zeitung Marca, die den Königlichen sehr nahe steht und beruft sich auf Aussagen von Spielern. Angeblich soll die Rückkehr bereits im Laufe des Nachmittags oder frühen Abends des heutigen Montags bekannt gegeben werden.

Auch andere Zeitungen wie die As sprechen von einem erneuten Engagement Zidanes. Zuletzt wurde darüber spekuliert, dass der Franzose wegen Sergio Ramos den Verein verlassen hatte – mit dem Kapitän hätte es Zidane auch in Zukunft zu tun.

Der aktuelle Coach Santiago Solari steht spätestens seit dem Aus in Pokal und CL unter Druck und soll sich bereits von der Mannschaft verabschiedet haben.

13-03-cl-bayern-liverpool

Beitragsbild: Getty Images

Highlights: SV Mattersburg vs. SK Rapid Wien