Video enthält Produktplatzierungen

Hinteregger nach starker Hinrunde: “Bis auf das Spiel gegen Bayern, waren wir nie die schlechtere Mannschaft”

via Sky Sport Austria

Beim FC Augsburg und Martin Hinteregger lief die Hinrunde in der deutschen Bundesliga gut. Für den ÖFB-Teamverteidiger, der wie seine österreichischen Mannschaftskollegen Michael Gregoritsch und auch Kevin Danso eine gute Rolle spielte, wäre aber aufgrund der gezeigten Leistungen noch mehr möglich gewesen.

“Bis auf die Bayern, die klar besser waren, waren wir in jedem Spiel zumindest ebenbürtig, wenn nicht besser. Deshalb haben wir meiner Meinung nach sogar zu wenige Punkte geholt. Ich hoffe natürlich, dass wir die Leistung im Frühjahr wieder zeigen können, und die 24 Punkte – mindestens – auch im Frühjahr wieder holen können”, erklärte der 25-jährige Verteidiger im Interview mit Sky Sport News HD.

Am Samstag (ab 14:30 Uhr live auf Sky Sport Bundesliga HD) geht es für den Tabellenneunten der deutschen Bundesliga zum Rückrundenstart zuhause gegen den Hamburger SV um die ersten drei Zähler im Jahr 2018.