Hinteregger über möglichen Arnautovic-Transfer zu ManUtd: “Er ist sicher bereit dafür”

via Sky Sport Austria

Marko Arnautovic soll mit seinen starken Leistungen im Nationalteam und bei seinem Klub West Ham United Manchester United-Coach Jose Mourinho auf sich aufmerksam gemacht haben. Der portugiesiche Starcoach war beim gestrigen 1:0-Sieg des ÖFB-Teams sogar im Innsbrucker Tivoli-Stadion und beobachtete das Spiel. Auch gestern wusste Arnautovic durchaus zu überzeugen.  Seine Nationalteamkollegen trauen ihm den Sprung zu einem Topverein wie Manchester United zu.

“Er ist sicher bereit. Jeder hat gestern gesehen was er für Qualitäten hat, die letzten Jahre schon. Das ganze Nationalteam würde sich freuen, wenn er diesen Schritt machen könnte. Ich glaube, dass ist eine große Ehre für ihn, wenn Jose Mourinho ihm zuschauen kommt”, sagte Martin Hinteregger heute vor dem Abflug nach Klagenfurt am Innsbrucker Flughafen.

Hinteregger: “Er ist sicher bereit für Manchester United”

Video enthält Produktplatzierungen

Marko Arnautovic gab sich im Interview nach dem Spiel bescheiden: “Jose Mourinho ist mein Extrainer. Es ist natürlich schön, dass er herkommt zuschauen. Ob er wegen mir gekommen ist, weiß ich nicht. Ich habe es auch erst jetzt erfahren, aber auch wenn ich es wüsste, konzentriere ich mich auf mein Spiel.”

Teamchef Foda traut Arnautovic Transfer zu Manchester United zu