Hirscher fixiert Slalom-Kristallkugel

Wenige Tage nach der erfolgreichen Titelverteidigung im WM-Slalom in Aare hat Marcel Hirscher erneut Grund zum Jubeln: Dem siebenfache Gesamtweltcupsieger genügt das Weiterkommen im City-Event in Runde eins von Stockholm für den Gewinn der Slalom-Kristallkugel.

Das City-Event ist noch voll im Gange, die erste Kristallkugel-Entscheidung nicht mehr: Hirscher sichert sich zum sechsten Mal (zum dritten Mal in Folge) die Slalom-Kristallkugel – das Weiterkommen in Runde eins gegen den Franzosen Victor Muffat-Jeandet reicht dem Ski-Superstar dafür. Insgesamt ist es seine 18. Kugel. Im Viertelfinale ist gegen Top-Favorit Ramon Zenhäusern Schluss. Hirscher hat vor dem Bewerb 275 Punkte Vorsprung gehabt.

https://www.skysportaustria.at/wintersport/shiffrin-und-zenhaeusern-gewinnen-stockholm-city-event/

UEFA Champions League Magazin – Folge 18

Beitragsbild: GEPA