Historischer Tag für Tennis-Österreich: Dominic Thiem im Einzel und Jürgen Melzer im Doppel kämpfen heute live & exklusiv auf Sky um den Titel bei den Nitto ATP Finals

Ein Tag für die Geschichtsbücher! Wenige Stunden nachdem Dominic Thiem Mega-Star Novak Djokovic niederrang löste auch Jürgen Melzer mit seinem Doppelpartner Roger-Vasselin das Final-Ticket bei den ATP Finals. Damit dürfen sich heimische Tennis-Fans auf gleich zwei rot-weiß-rote Endspiele freuen!

Im Spätherbst seiner Karriere mischt Jürgen Melzer noch einmal die Tennis-Welt auf. Erst im letzten Moment qualifizierten sich der Niederösterreicher und der Franzose Edouard Roger-Vasselin für die inoffizielle Tennis-WM. Jetzt stehen sie kurz vor dem ganz großen Wurf. Nach dem unglaublichen Comeback im entscheidenden Tiebreack gegen Rajeev Ram/Joe Salisbury trennt den 39-jährigen nur noch ein Spiel vom Masters-Titel. Kann Jürgen Melzer als erster Doppelspieler aus Österreich bei den ATP-Finals triumphieren? Die Antwort gibt es heute ab 16:30 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport Austria 2 – mit dem SkyX-Traumpass kannst du bereits ab 10 Euro pro Monat live dabei sein..

Wenig später heißt es erneut Daumen drücken! Dann betritt Dominic Thiem den Center Court der O2 Arena. Im Einzelfinale trifft Österreichs Ausnahmespieler auf Daniil Medwedew. Der Russe präsentierte sich bisher in ausgezeichneter Form und konnte als einziger Spieler alle Partien in der englischen Metropole für sich entscheiden. Ob Dominic Thiem sein Tennis-Jahr mit dem Sieg bei den ATP Finals vergoldet, ist heute nicht vor 19:00 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport Austria 2 zu sehen.

Die Nitto ATP Finals 2020 in London live & exklusiv bei Sky:

Sonntag

Das Doppelfinale:
Jürgen Melzer/Edouard Roger-Vasselin – Wesley Koolhof/Nikola Mektic ab 16:30 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport Austria 2

Das Einzelfinale:
Dominic Thiem – Daniil Medwedew nicht vor 19:00 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport Austria 2

Bild: GEPA