Hofmann über Schlussphase: „Sind wirklich geschwommen“

Der SK Rapid Wien holt den nächsten knappen Erfolg: Ein Elfmeter-Treffer durch Guido Burgstaller beschert den Hütteldorfern in Klagenfurt den nächsten 1:0-Ligasieg. Kapitän Maximilian Hofmann ließ im Sky-Interview die Partie Revue passieren.

„Die letzten 25 Minuten waren nicht das, was wir uns vorgestellt haben. So ein Tor sollte eigentlich Auftrieb geben“, kritisierte Hofmann den Leistungsabfall nach dem besseren Partiestart. „Es war dann eine Abwehrschlacht, wir sind wirklich geschwommen.“

https://www.skysportaustria.at/burgstaller-trifft-rapid-holt-auswaertssieg-in-klagenfurt/

Trotzdem überwiegt die Freude über drei weitere Punkte: „Unterm Strich ein Auswärtssieg und wir sind endlich einmal gut reingestartet.“

Pink: Ärger über strittige Situationen

(Red.)