Holtby lacht über Lasoggas “Superman”-Shirt

via Sky Sport Austria

Es war nicht das Spiel, das von vielen erwartet wurde: Der Hamburger SV besiegte zum Auftakt des 13. Spieltages den Favoriten Borussia Dortmund (SPIELBERICHT + HIGHLIGHTS) deutlich und verdient mit 3:1. Beim Torjubel nach dem 1:0 für die Hamburger zeigte Torschütze Pierre-Michel Lasogga eine Botschaft der etwas anderen Art, die er auf einem Shirt unter seinem Trikot abgedruckt hatte.

 

 

“Superman Lasogga” sollte als Pendant zu “Batman Aubameyang” dienen, der auf Seiten des BVB den Torjubel mit “Robin Reus” bereits des Öfteren gezeigt hatte. Besonders witzig fand die Aktion Mannschaftskollege Lewis Holtby, der die Shirt-Message während dem Spiel gar nicht mitbekommen hatte.

 

 

 

Titelbild: Sky Sport News HD / Screenshot