Holzhauser: “Können uns alle am Arsch lecken”

via Sky Sport Austria

Die Wiener Austria kann doch noch gewinnen – nach fünf sieglosen Spielen in Serie in der Liga glückt den Veilchen ein Last-Minute-Sieg beim Wolfsberger AC (VIDEO-Highlights+Spielbericht): “Nach dem schweren Spiel am Donnerstag hat man gemerkt, dass wir ziemlich platt sind. Es war ein richtiges ‘Schweinsspiel’ von beiden Mannschaften.”

Video enthält Produktplatzierungen

An die Kritiker hat der Siegtorschütze auch eine Nachricht: “Was die anderen Leute reden – die können uns alle am Arsch lecken. Wir konzentrieren uns auf unsere Sache und da sind wir auf einem guten Weg.”

Sky Experte Heribert Weber zum Interview von Holzhauser

Video enthält Produktplatzierungen

Dank Last-Minute-Treffer von Holzhauser: Austria gewinnt in Unterzahl beim WAC