Honsak in der Deutschen Bundesliga heiß begehrt

Darmstadt-Legionär Mathias Honsak steht im Fokus mehrerer Klubs aus der Deutschen Bundesliga, wie Berater Max Hagmayr bestätigt. 

Bei der 2:4-Niederlag im Pokalspiel zwischen Darmstadt 98 und Eintracht Frankfurt traf der ÖFB-Legioär doppelt. Auch beim 4:0 gegen den SV Sandhausen am Wochenende erzielte der 26-Jährige einen Doppelpack.

„Allein während des Spiels gegen die Eintracht haben mich drei Bundesliga-Manager kontaktiert. Das Interesse aus der Bundesliga ist sicher da“, sagte Max Hagmayr gegenüber der „Bild“. Um welche Vereine es sich dabei genau handelt, geht aus dem Bericht nicht hervor.

Honsaks Vertrag bei den „Lilien“ endet Ende Juni 2023. Wie mehrere Medien berichten, würde sich sein Arbeitspapier im Falle eines Aufstiegs automatisch verlängern. Darmstadt führt aktuell die Tabelle der 2. Deutschen Bundesliga an.

Honsak-Doppelpack zu wenig: Frankfurt biegt Darmstadt