PASCHING,AUSTRIA,26.SEP.21 - SOCCER - ADMIRAL Bundesliga, Linzer ASK vs FC Admira Wacker Moedling. Image shows Sascha Horvath (LASK). Photo: GEPA pictures/ Christian Moser

Horvath: “Bin Thalhammer dankbar, dass er mich geholt hat”

via Sky Sport Austria

LASK-Profi Sascha Horvath hat sich bei “Dein Verein” über den Trainerwechsel von Dominik Thalhammer zu Andreas Wieland geäußert und sich dabei dem Ex-LASK-Trainer trotz einer nur sehr kurzen Zusammenarbeit dankbar gezeigt.

“Ich war genau eine oder zwei Wochen da und dann war schon der Trainerwechsel. Von daher habe ich nicht so viel mitbekommen. Aber natürlich bin ich dem Trainer dankbar, dass er mich geholt hat und ich jetzt bei einem super Verein bin, wo ich mich extrem wohl fühle”, sagte Horvath.

Auch mit Thalhammer-Nachfolger Wieland befindet sich Horvath schon auf einer Wellenlänge. “Auch mit dem neuen Trainer fühle ich mich extrem wohl, verstehe mich richtig gut mit ihm und er redet auch sehr viel mit mir, was für mich auch sehr wichtig ist. Was war, das war. Jetzt schauen wir nach vorne und wollen das Beste daraus machen”, so Horvath weiter.

“Dein Verein – Double Check” – Folge 10 – die ganze Sendung zum NACHSEHEN

Bild: GEPA