HAMBURG, GERMANY - JUNE 16: Louis Schaub of Hamburg runs with the ball during the Second Bundesliga match between Hamburger SV and VfL Osnabrück at Volksparkstadion on June 16, 2020 in Hamburg, Germany. (Photo by Martin Rose/Getty Images)

HSV trennt sich von Harnik und Schaub

via Sky Sport Austria

Der Hamburger SV hat sich nach dem verpassten Aufstieg in die deutsche Fußball-Bundesliga von Martin Harnik und Louis Schaub verabschiedet. Die Leihverträge der beiden Österreicher werden nicht verlängert, gab der Club auf seiner Homepage bekannt.

Der gebürtige Hamburger Harnik war im Sommer des Vorjahres von Werder Bremen ausgeliehen worden. Bei seinem Stammverein, der in der Relegation gegen Heidenheim um den Klassenerhalt in der Bundesliga spielt, hat der 33-jährige Offensivspieler noch einen laufenden Vertrag. Der 25-jährige Schaub war im Jänner vom 1. FC Köln geholt worden und kehrt nun zum Bundesligisten zurück.

(APA)

do-02-07-premier-league-mancity-liverpool

Artikelbild: Getty