Hütter über Eberl-Rücktritt bei Gladbach: „War für mich ein Schlag ins Gesicht“

Adi Hütter blickte bei „Talk und Tore Exklusiv“ auf seine Zeit bei Borussia Mönchengladbach zurück. Hütters Amtszeit bei Gladbach endete nach nur einem Jahr und 37 Pflichtspielen. Besonders den Rücktritt von Sportchef Max Eberl bezeichnete Adi Hütter als entscheidenden Faktor für seine durchwachsene Zeit in Gladbach.

„Das war für mich ein Schlag ins Gesicht, weil ich mit ihm das Gefühl hatte Bäume ausreißen zu können. Dann war es ein schwieriges Jahr. Ich habe auch nicht so performt“, erklärte Hütter.

Werbung

Hütter über hohe Ablösesumme: „War für mich überhaupt nicht belastend“

https://www.skysportaustria.at/neuer-sportchef-in-leipzig-eberl-zurueck-auf-der-bundesliga-buehne/