Video enthält Produktplatzierungen

Ibertsberger meckert: “Selten so enttäuscht gewesen nach einem 4:0-Sieg”

via Sky Sport Austria

SKN-Coach Robert Ibertsberger war nach dem 4:0-Triumph gegen die SV Ried (Spielbericht + VIDEO-Highlights) überraschenderweise nicht maßlos glücklich:

…über das Spiel: “Ich bin sicher nicht zufrieden mit dem 4:0. Ich freue mich über die drei Punkte, aber mit der Art und Weise bin ich nicht zufrieden. Ich bin selten so enttäuscht gewesen nach einem 4:0-Sieg. Wir waren nicht so klar im Spiel drin, wie wir uns das gewünscht haben und haben auch sehr viele einfache Fehler gemacht.”

…über Nicolas Meister, der sein erstes Bundesliga-Tor erzielte: “Er hat generell sehr gut trainiert in den letzten Tagen und Wochen, er hat sich das verdient. Dass er den Elfmeter schießen darf zeigt großen Charakter von der Mannschaft, dass sie so etwas honorieren.”

Silberberger nach 0:5-Klatsche: “Salzburg hat uns zur Schau gestellt wie auf dem Jahrmarkt”

VIDEO: Premieren-Torschütze Meister im Interview

Video enthält Produktplatzierungen
so-25-10-formel-1-gp-von-portugal