Ibrahimovic mit Larsson: „Wir sind bereit für die WM“

Schwedens Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic hat diese Woche öffentlich Bereitschaft zu einem Comeback in der schwedischen Nationalmannschaft bekundet. „Ich vermisse die Nationalmannschaft. Wenn man dort fast 20 Jahre gespielt hat und dann die anderen spielen sieht, während man selbst nicht dabei ist, ist das schon schwer“, sagte der 36 Jahre alte Torjäger von Manchester United schwedischen Medien.

Nun hat der Superstar auf Instagram ein Foto gespostet, dass ihn mit einer anderen schwedischen Fußballgröße zeigt – mit Henrik Larsson. „We are ready for the world cup 🇸🇪“ schrieb Ibrahimovic zu seinem Posting. Ein weiterer Wink in Richtung Comeback?

We are ready for the world cup 🇸🇪 @thehenriklarsson

Ein Beitrag geteilt von Zlatan Ibrahimović (@iamzlatanibrahimovic) am


Ibrahimovic war nach Schwedens Vorrunden-Aus bei der EM in Frankreich aus dem Nationalteam zurückgetreten und hatte eine Rückkehr bislang stets ausgeschlossen.

Beitragsbild: Screenshot Instagram Zlatan Ibrahimovic