Video enthält Produktplatzierungen

Ibrahimovic spricht über seine Zukunft: “Bin nicht hier, um das Maskottchen zu sein”

via Sky Sport Austria

Zlatan Ibrahimovic steht noch wenige Wochen beim AC Milan unter Vertrag. Der 38-jährige Schwede präsentierte sich zuletzt im Top-Form und verhalf seinem Team unter Anderem zu einem phänomenalen 4:2-Sieg gegen Juventus Turin.

Doch nicht nur auf dem Platz ist der Exzentriker ein Ausnahmekönner, in einem Interview sprach Ibrahimovic über seine Zukunft. Dabei stellte der Stürmer klar, dass er weiterhin eine übergeordnete Rolle spielen will – ob bei Milan oder bei einem anderen Team. “Ich bin nicht hier, um das Maskottchen zu sein”, stellte der Trophäensammler klar. “Wenn ich Resultate bringen kann, spiele ich weiter”, ergänzte der Superstar.

(Red.)

mo-13-07-skypl-manchester-united-southampton