Ibrahimovic stichelt gegen Schweden: „Ich kann es viel besser „

Schweden steht gegen Mexiko vor dem entscheidenden Gruppenspiel um das Weiterkommen.

Schweden kann bei der WM in Russland das Achtelfinale noch erreichen. Die späte Niederlage gegen Deutschland war nur schwer zu verkraften. Vor dem letzten Gruppenspiel gegen Mexiko meldet sich jetzt wieder Ex-Nationalspieler Zlatan Ibrahimovic zu Wort.

„Ich hatte das Gefühl, dass ich es viel besser kann als sie. Und das fühle ich immer noch“, so Ibrahimovic gegenüber ESPN.

„Aber es kommt eine Zeit, wo du sagst: `Lass sie machen und lass sie es genießen.´ Denn wo ich herkam, war ich nicht willkommen. Ich bin durch all diese Dinge gegangen und wurde Kapitän dieses Teams. Größer als das geht es nicht“, so der Stürmer.

Beitragsbild: Getty Images