Ilsanker: “Habe die letzten Tage nie an Leipzig gedacht”

via Sky Sport Austria

Beim österreichischen Nationalteam läuft es gerade Rund. Dank einem 6:0-Sieg über Lettland befindet sich das Team von Franco-Foda voll auf EM-Kurs. Nach fünf Spielen steht man mit 9 Punkten auf Rang zwei der Gruppe. Am Montag trifft man auf Tabellenführer Polen. Wahrscheinlich mit Stefan Ilsanker.

Anders als bei seinem Verein RB Leipzig, kommt der 30-Jährige Mittelfeldspieler im Nationalteam zum Einsatz. Der deutsche Bundesligist absolvierte bisher alle drei Bundesliga-Spiele ohne den Österreicher im Kader. Auch aus dem Champions-League-Kader wurde er von Trainer Julian Nagelsmann gestrichen. Nach dem Spiel gegen Lettland, äußerte sich Ilsanker vor dem Sky-Mikrofon zu seiner Situation in Leipzig.

Video enthält Produktplatzierungen