Video enthält Produktplatzierungen

Ilzer erwartet “überzeugenden Auftritt” gegen die Admira

via Sky Sport Austria

Der FK Austria Wien startet mit einem Heimspiel gegen den FC Flyeralarm Admira in die Qualifikationsgruppe. Eine Stunde vor dem Anpfiff stellte sich Trainer Christian Ilzer den Fragen von Sky-Reporter Johannes Brandl.

“Ich erwarte mir hier von Beginn an einen überzeugenden Auftritt, dass wir die Dinge, die wir uns vorgenommen haben, hier auf den Platz bringen. Damit wir von der ersten Minute weg in unseren Köpfen nie das Gefühl aufkommen lassen, dass das hier nur ein Testspiel ist”, sagte Ilzer.

Im Mittelfeld wird der 20-jährige Vesel Demaku erstmals seit September zum Einsatz kommen. “Er hat mich im Spiel gegen Hartberg, aber auch in den letzten beiden Trainingswochen enorm überzeugt durch sein wuchtiges, aggressives Auftreten. Ich denke er ist neben Alexander Grünwald die optimale Ergänzung für das heutige Spiel”, erklärte Ilzer die Personalentscheidung.

mi-03-06-tipico-bundesliga