Ilzer: “Nehmen uns vor, dass wir mit 1:0 oder 2:0 nicht zufrieden sind”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Der SK Sturm Graz kann den Erfolgslauf auch gegen Austra Wien fortsetzen. Die Grazer feiern einen 0:4-Auswärtssieg gegen die Stöger-Elf (Spielbericht + Highlights).

Für Christian Ilzer war es “ein sehr schöner Abend”. Der Sturm-Trainer gibt sich nach dem Spiel glücklich über den Sieg und die dargebotene Leistung. “Ich habe eine Riesenfreude mit meiner Mannschaft, wie sie das Spiel über die Dauer immer mehr dominiert hat”, lobt der Steirer sein Team.

so-22-11-tipico-buli

Auch die Höhe des Sieges stimmt den 43-Jährigen sehr zufrieden. “Wir nehmen uns immer vor, dass wir mit einem 1:0, 2:0 nicht zufrieden sind.”

Ein Sonderlob erhält dann auch noch der Doppeltorschütze Otar Kiteishvili, der für Ilzer “aus einer guten Mannschaftsleistung herausgeragt hat.”

Die Leistung des Sturm-Spielers in Zahlen:

 

Otar Kiteishvili
2906
137

Otar Kiteishvili

PositionMittelfeld
VereinSK Puntigamer Sturm Graz