Video enthält Produktplatzierungen

Ilzer zur möglichen direkten Europa League-Qualifikation: “Dieses große Ziel inspiriert uns”

via Sky Sport Austria

Der Wolfsberger AC liegt zwei Runden vor Schluss auf dem dritten Tabellenrang in der Tipico Bundesliga, der die direkte Qualifikation für die Europa League-Gruppenphase bedeuten würde. Auf die ersten beiden Verfolger Sturm Graz und Wiener Austria haben die Lavanttaler vier Punkte Vorsprung.

“Es ist ein Ziel. Man kann sicher von einer Sensation sprechen. Und dieses große Ziel inspiriert uns – es treibt uns jeden Tag an das Allerbeste aus uns herauszuholen. Ich denke wir haben nächste Woche den ersten Matchball und den wollen wir gleich verwerten”, gibt WAC-Trainer Christian Ilzer nach dem heutigen 4:0-Heimsieg gegen den SKN St. Pölten die Marschrichtung für das Auswärtsspiel bei der Wiener Austria (Sonntag ab 16 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria HD) vor.

WAC-Trainer Ilzer zu Gerüchten: “Als nächstes bin ich Eishockey-Trainer beim KAC”

19-05-tipico-buli-sonntag