“Im Frühling fallen wieder mehr Tore” – Tatar tippt die 22. Runde

via Sky Sport Austria

Alfred Tatar hat mit seinen Tipps zur 21. Runde mal wieder seine Künste als Orakel unter Beweis gestellt. Gleich vier von fünf Partien hat der Sky-Experte tendenziell richtig vorhergesagt. Für die 22. Runde erwartet er aufgrund des neuerlichen Wintereinbruchs in ganz Österreich enge Partien.

+++Melde dich jetzt im Fredl-Chatbot an und schlag den Tatar!+++

Winterkönig Sturm Graz rehabilitiert sich zu Hause gegen den WAC mit einem 1:0-Erfolg, sowohl Salzburg kommt beim Auswärtsspiel in Altach, als auch die Austria im Heimspiel gegen den LASK nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus, Schlusslicht St. Pölten und Sturmbezwinger Mattersburg trennen sich torlos und lediglich Rapid wird auswärts bei der Admira zwei Mal anschrieben.

+++Du tippst besser als Tatar? Dann melde dich im Fredl-Chatbot an und zeig es uns!+++

Tatars Tipps im Überblick

Im Gespräch mit Sky verriet Tatar, dass ihn die Ergebnisse der 21. Runde nicht sonderlich überrascht haben und dass er auch für die kommenden Runden ähnliches erwartet: “Die Spiele waren doch eher zähe Kost. Aber das ist auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die Vereine in ihren Trainingslagern, ob in Spanien, Malta, der Türkei oder sonst wo, ideale Bedingungen vorgefunden haben. Und jetzt hier bei kalten Temperaturen, teilweise auf beschneitem Untergrund, in den Wettbewerb starten müssen. Das ist eine Belastung für die Muskeln und Sehnen der Spieler, da fehlt es dann einfach auch an der Spritzigkeit. Aber die wird spätestens mit dem Frühling zurück sein. Dann fallen auch wieder mehr Tore”.

Fredl-Chatbot: Schlage die Tipps von Alfred Tatar!

Mit dem Fredl-Chatbot kannst du jetzt dein Wissen über die tipico Bundesliga unter Beweis stellen. Mit Fredl könnt ihr auf alle Ergebnisse der Runde tippen sowie im Top-Spiel die Leistungen der Mannschaften bewerten und den besten Spieler jedes Teams wählen. Für regelmäßiges Mitmachen und richtiges Tippen könnt ihr tolle Preise gewinnen. Je häufiger ihr mitmacht, desto höher sind eure Chancen. Als Hauptpreis winkt eine Fußballreise zum Manchester Derby 2018/2019 mit 2 Übernachtungen und einer Stadiontour im Old Trafford zur Verfügung gestellt von fussballreisen.at.

Weitere Informationen findet ihr HIER!