Imhof über Rote Karte: „Fühlten uns ungerecht behandelt“

Austria Klagenfurt verpasst gegen den SK Rapid Wien den angepeilten Punktegewinn knapp. Die Partie hinterließ auch bei Geschäftsführer Sport des SKA, Matthias Imhof, ihre Spuren: Der Funktionär sah während des Spiels die Rote Karte.

„Die war gerechtfertigt. Ich habe ihm mitgeteilt, dass wir uns ungerecht behandelt fühlen“, rechtfertigt sich Imhof im Sky-Interview. „Es war nicht so respektvoll, wie er mit unserer Mannschaft umgegangen ist. Das habe ich eingefordert. Da wurde ich ein bisschen lauter. Die Rote Karte nehme ich gerne in Kauf.“

https://www.skysportaustria.at/handspiel-von-hofmann-pacult-das-muss-mir-wer-erklaeren/

Mit der Leistung seines Teams konnte Imhof, anders als mit dem Resultat, zufrieden sein: „Punkte waren leider keine dabei, ansonsten war viel Dramatik, Einsatz und Kampf dabei. Trotzdem war es ein gutes Spiel.“

https://www.skysportaustria.at/burgstaller-trifft-rapid-holt-auswaertssieg-in-klagenfurt/

(Red.)