Immer wieder Gerüchte: BVB will um Sancho kämpfen
Es ranken sich seit einiger Zeit Gerüchte um einen vorzeitigen Sancho-Abschied beim BVB. Allen voran Manchester United soll an einem Transfer des Flügelspielers im nächsten Sommer interessiert sein. Als Ablösesumme stehen 110 Millionen Euro im Raum.
Carsten Cramer, Mitglied der Geschäftsführung beim BVB, sagte im Gespräch mit der Times of India: „Es wird eine Herausforderung für uns, ihn zu halten, aber wir werden es versuchen. Wir haben einige gute Argumente für unseren Klub. Er wird auf jeden Fall für diese Saison bleiben, dann werden wir sehen.“
Jadon Sancho kam vor zwei Jahren vom United-Rivalen Manchester City und legte seither beeindruckende Zahlen auf. Der 19-Jährige verbuchte 43 Scorerpunkte in 59 Einsätzen für die Borussia.
https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/quiz-zum-cl-play-off-teste-dein-wissen-ueber-den-lask/
Bild: Getty Images