„In Österreich, da gibt’s keinen“: Hinteregger-Seitenhieb gegen ÖFB-Stürmer

Nach dem 2:1-Sieg gegen Bayer Leverkusen konnte sich Frankfurt-Verteidiger Martin Hinteregger einen kleinen Seitenhieb gegen Österreichs Stürmer nicht verkneifen.

Hinteregger wurde nach dem Spiel gefragt, wer bei der Eintracht den nach Brügge abgewanderten Angreifer Bas Dost ersetzen könnte.

Mit einem Dost-Nachfolger aus Österreich rechnet Hinteregger offenbar nicht. Die Antwort des ÖFB-Teamspielers:

„In Österreich kann ich sagen, da gibt’s keinen. Das würde mich schwer wundern. Wir erwarten schon einen, der uns richtig weiterhilft.“

Als großer Favorit auf die Dost-Nachfolge gilt in Frankfurt Bayern-Talent Joshua Zirkzee. Der zuletzt gehandelte Luka Jovic wird aller Voraussicht nach nicht zurück zur Eintracht wechseln.

https://www.skysportaustria.at/nach-hinteregger-forderung-huetter-laesst-sich-nicht-unter-druck-setzen/

Bild: Imago.