Video enthält Produktplatzierungen

Innsbruck-Coach Grumser: „Haben bewiesen, dass wir nicht tot sind“

via Sky Sport Austria

Ein doppelt wichtiger Befreiungsschlag: Wacker Innsbruck glückte beim 4:1-Auswärtssieg in Altach nicht nur die Revanche für die 0:4-Heimniederlage, sondern auch der erste Erfolg nach vier Pleiten in Serie.

“Wir haben bewiesen, dass wir nicht tot sind, an uns glauben und weitermachen”, meinte Innsbruck-Trainer Thomas Grumser nach dem wichtigen Sieg im Abstiegskampf. Nach den letzten Wochen sei wieder das nötige Glück zurückgekehrt, aber “[wir] haben uns den Sieg erarbeitet. Es war heute eine geschlossen gute Mannschaftsleistung.“

Revanche geglückt: Innsbruck fügt Altach erste Niederlage unter Pastoor zu

Nun folgt am kommenden Samstag das direkte Duell gegen den ebenfalls erfolgreichen TSV Hartberg. Mit einem Sieg könnte Innsbruck den letzten Tabellenplatz an die Oststeirer abgeben. “Endspielcharakter ist dabei schon gegeben”, sagte Grumser über die Bedeutung des direkten Duells.

VIDEO: Baustelle Innsbruck – Fans präsentieren originelle Choreo

28-04-skybuliat