Jesse Lingard of Manchester United, ManU r celebrates with Fred of Manchester United during the UEFA Europa League match at Old Trafford, Manchester. Picture date: 5th August 2020. Picture credit should read: Andrew Yates/Sportimage PUBLICATIONxNOTxINxUK SPI-0621-0055

Inter Mailand heiß auf United-Spieler

via Sky Sport Austria

Inter Mailands Trainer Antonio Conte soll angeblich ein Auge auf Jesse Lingard von Manchester United geworfen haben. Das berichtet der Mirror. United-Coach Ole Gunnar Solskjaer sei auch dazu bereit, den 28 Jahre alten Engländer per Leihe abzugeben. Der offensive Mittelfeldspieler, dessen Vertrag noch bis Juni 2022 bei den Red Devils läuft, absolvierte in dieser Saison gerademal zwei Spiele im Carabao Cup und eins im FA Cup. Conte soll sich bei den ehemaligen United-Spielern Romelu Lukaku und Ashley Young nach Lingrad erkundigt haben, die gut über den englischen Nationalspieler sprachen.

Allerdings gibt es einen Haken für Conte: Er darf in diesem Monat keinen weiteren Akteur mehr verpflichten, “es sei denn, er kann den dänischen Spielmacher Eriksen ausleihen.”

skyx-traumpass

Der 28-Jährige war im Januar 2020 von Tottenham nach Italien gekommen und enttäuschte bisher. In dieser Saison ist er in 13 Pflichtspielen noch ohne Torerfolg.

VIDEO: Inter-Star Hakimi mit Traumtor

Bild: Imago