Ismael Tajouri: Zurück nach Altach? Austria will ihn behutsam aufbauen

via Sky Sport Austria

war zuletzt von der Austria an den ausgeliehen und spielte bei den Vorarlbergern in der Vorsaison eine gute Rolle. In 28 Bundesliga-Spielen gelangen dem offensiven Mittelfeldspieler vier Tore und sechs Assists. Nach eineinhalb Jahren in Altach kehrte der 21-Jährige diesen Sommer wieder nach Wien-Favoriten zurück.

Unzufrieden bei der Austria?!

Bei der Austria kam er bisher aber nur bei den Amateuren zum Einsatz. Verständlich, dass Tajouri mit dieser Situation nicht zufrieden ist. Altach-Trainer erklärte im Interview, dass er Tajouri wieder nach Altach zurückholen will und dass auch der Spieler eine Rückkehr anstrebt. Dem Wunsch des Spielers schiebt Austria-Sportchef aber einen Riegel vor. “Wir wollen den Spieler in Ruhe und behutsam aufbauen”, so Wohlfahrt.