HAIFA,ISRAEL,24.MAR.19 - SOCCER - UEFA European Championship 2020, European Qualifiers, OEFB international match, Israel vs Austria. Image shows head coach Andreas Herzog (ISR). Photo: GEPA pictures/ Christian Ort

VIDEO: Israel-Teamchef Herzog sauer: “Das ist nicht professionell”

via Sky Sport Austria

(APA) – Israels Teamchef war nach der bitteren 2:3-Niederlage extrem sauer auf seine Mannschaft. “Wenn du solche Gegentore bekommst, das ist nicht professionell, das macht keinen Spaß”, sagte der ÖFB-Rekord-Nationalspieler sichtlich erzürnt nach der Partie. Angefressen war er vor allem deshalb, da sein Team vor dem dritten Treffer in der 90. Minute den Ball leichtfertig verloren hatte.

“Wir hätten die Chance gehabt zu gewinnen, und haben am Ende verloren. Wenn wir solche Fehler machen, werden wir uns nicht für die EM qualifizieren. Das ist bitter”, so Herzog. Am 10. Oktober geht es in Wien gegen die ÖFB-Auswahl.

Last-Minute-Treffer: Slowenien schlägt Israel

13-09-ebel-99ers-capitals

Artikelbild: GEPA