SALZBURG,AUSTRIA,08.MAR.20 - SOCCER - tipico Bundesliga, Red Bull Salzburg vs SK Sturm Graz. Image shows Dominik Szoboszlai (RBS). Photo: GEPA pictures/ Jasmin Walter

Italienischer Topklub hat wohl Szoboszlai im Visier

via Sky Sport Austria

Der AC Milan arbeitet wohl intensiv an einer Verpflichtung von Salzburg-Offensivspieler Dominik Szoboszlai. Wie die Tageszeitung Corriere dello Sport berichtet, soll der 19-jährige Ungar ganz oben auf der Wunschliste der Italiener stehen.

Mit vier Pflichtspieltreffern und sieben Assists, in wettbewerbsübergreifend 29 Spielen, dürfte der Offensivspieler das Interesse einiger Scouts geweckt haben, darunter auch vom AC Mailand. Vertragsgespräche sollen aber noch keine stattgefunden haben.

In den vergangenen Wochen kursierte das Gerücht, wonach Ralf Rangnick bei den Italienern anheuern soll. Von einem Wechsel des Ex-Leipzig-Trainers könnte auch Szoboszlai profitieren. Calciomercato berichtete, dass Szoboszlai das Nummer-Eins-Transferziel von Rangnick sei, der seit dem Beginn seiner Fußballkarriere ganz große Stück von ihm hält und als Szoboslai-Entdecker gilt.

kombi-sky-startseite

Bild: GEPA