Jaissle: „Die zweite Hälfte war richtig, richtig gut“

Salzburg-Trainer Matthias Jaissle zeigt sich nach dem 2:1-Hinspielerfolg gegen Bröndby zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft. Besonders die Leistung in der zweiten Hälfte hob Jaissle im Sky-Interview hervor.

„Unmittelbar nach dem Spiel ist es ein Stück weit Erleichterung. Es war ein Spiel, das wir uns anders vorgestellt hatten. Großes Kompliment an die Truppe, speziell die zweite Halbzeit war sehr gut. Es ist immer so, wenn man sich ganz viel vornimmt, und nach vier Minuten hinten ist, ist es nicht so einfach, so einen Rückstand wegzustecken. Die Mannschaft hat sich in der ersten Halbzeit in die Partie gearbeitet. Vor allem die zweite Halbzeit war richtig, richtig gut.“

https://www.skysportaustria.at/verdienter-hinspiel-erfolg-aaronson-belohnt-salzburger-sturmlauf-gegen-broendby/