Video enthält Produktplatzierungen

Jakupovic über seine Zeit in Italien: “Bin mental stärker geworden”

via Sky Sport Austria

Arnel Jakupovic gilt als eines der größten Stürmertalente Österreichs. Im Jänner wechselte der 20-Jährige leihweise vom FC Empoli in die österreichische Bundesliga zum SK Sturm Graz. Dort will der ehemalige Juventus-Spieler wichtige Spielpraxis sammeln und sich erstmals im Profifußball durchsetzen. Bei seinen Stationen in Italien und England kam Jakupovic zumeist nur in den Nachwuchsteams und zweiten Mannschaften zum Einsatz. Letzte Woche gab er beim 1:1 in Mattersburg sein Debüt für die Grazer.

Wir haben ihn in dieser Woche in Graz besucht und mit ihm über seine Zeit in Italien und seine nächsten Ziele gesprochen. Dabei zeigte sich der ehemalige Nachwuchsspieler der Wiener Austria sehr bodenständig.