INNSBRUCK,AUSTRIA,19.SEP.20 - SOCCER - tipico Bundesliga, WSG Tirol vs Linzer ASK. Image shows James Holland (LASK). Photo: GEPA pictures/ Amir Beganovic

James Holland über Coach Thalhammer: „Er ist wie ein Professor”

via Sky Sport Austria

LASK-Profi James Holland war am Montag zu Gast bei “Dein Verein – LASK”. Der Mittelfeldspieler sprach u.a. über seine Karrierestationen und seine vielen Verein, zudem sprach er über Trainer Dominik Thalhammer. Außerdem verriet Holland, was José Mourinho über ihn nach dem Match gegen Tottenham sagen solle.

James Holland (Spieler LASK):
…über Trainer Dominik Thalhammer und einen Vergleich mit Ex-Coach Valerien Ismael: „Beide Trainer haben ihre Qualitäten. Unser jetziger Trainer ist wie ein Professor, er hat unglaubliche fachliche Kompetenz. Er ist vielleicht mehr der Beobachter, er gibt den anderen Trainern im Team vielleicht mehr Möglichkeit, um auf dem Platz zu arbeiten und er unterstützt das Trainerteam. Er ist ein Professor, er hat diese unglaubliche fachliche Kompetenz und das spürst du jeden Tag. Er will auch unseren Input. Ich glaube, das ist sehr wichtig, weil es ist auch wichtig, dass die Mannschaft ein gutes Gefühl hat. Und das macht er super. Wie gesagt, die Jungs sind sicher sehr zufrieden. (…) Er hat einen unglaublichen Schmäh, sehr trocken, ich finde ihn echt lustig.“

skyx-traumpass

 

Dein Verein – LASK – Folge #56