Jon Gorenc-Stankovic: Der Ruhepol in der Sturm-Abwehr

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Im Juni wurde der Slowene Jon GorencStankovic von SK Sturm Graz verpflichtet. Schon nach den ersten fünf Runden in der aktuellen tipico Bundesliga-Saison zeigt sich, der Innenverteidiger ist eine wahre Bereicherung für die Grazer.

Gorenc-Stankovic kam von Huddersfield Town und absolvierte elf Spiele in der Premier League: “Ich wollte immer in der Premier League spielen, mein Lieblingsverein ist der FC Liverpool. Ich habe in Anfield gespielt und das war einfach unglaublich.”

Mit starken Leistungen rechtfertigt der 24-Jährige seine Verpflichtung – einen Treffer hat er erzielt aber noch wichtiger, in seinen fünf Einsätzen hat man nur zwei Gegentore bekommen. 66% gewonnene Zweikämpfe ist eine herausragende Quote und zeigt, warum er zum Stammpersonal bei den Grazern zählt.

di-03-11-champions-league-salzburg-bayern