Junuzovic: „Es war nicht so einfach, wie es ausschaut“

Der FC Red Bull Salzburg hat mit einem 2:0-Heimsieg gegen den SK Rapid den achten Meistertitel in Folge fixiert (Spielbericht + Video-Highlights). Zlatko Junuzovic und Maximilan Wöber im Sky-Interview stellten sich nach dem Titelgewinn den Fragen von Report Gerhard Krabath.

Zlatko Junuzovic : „Ich glaube, dass wir generell eine souveräne Saison gespielt haben. Es war nicht immer einfach und wir haben uns von Spiel zu Spiel gesteigert. Wir haben die Meisterrunde sehr fokussiert und konzentriert gespielt und sind somit auch verdient Meister geworden. Aber es war nicht so einfach, wie es ausschaut, wir haben uns das alles erarbeitet. Wir haben alle Spaß in der Mannschaft, ich glaube, das sieht man auch. Wir sind froh, glücklich und die nächsten zwei Spiele gehen wir genauso an.“

https://www.skysportaustria.at/11-meistertitel-fuer-andreas-ulmer/