Video enthält Produktplatzierungen

Junuzovic und Liendl: Zwei Freunde starten einen Podcast

via Sky Sport Austria

Salzburgs Zlatko Junuzovic und WAC-Profi Michael Liendl mögen auf dem Platz zwar Konkurrenten sein, abseits des Platzes verstehen sich die beiden Kicker aber bestens.

Seit vielen Jahren verbindet die ÖFB-Kicker eine enge Freundschaft. Das wöchentliche Telefonat ist längst zu einem liebgewonnenen Ritual geworden.

Neuerdings machen sie ihre Gespräche öffentlich für jeden zugänglich – in ihrem Podcast 1016.

“Dass zwei aktive Fußballer einen Podcast machen, gibt es in dieser Form noch nicht und deswegen sind wir auf die Idee gekommen”, sagt Liendl zur Entstehung der Idee.

Für zumindest 90 Minuten müssen Junuzovic und Liendl ihre Freundschaft nun wieder ausblenden. Um 17 Uhr treffen Red Bull Salzburg und der WAC in der 28. Runde der Tipico Bundesliga aufeinander (live bei Sky Sport 12 HD) und kämpfen um wichtige Punkte.

sa-21-6-tipico-bundesliga-meistergruppe

Michael Liendl: „Der LASK hätte Eier zeigen sollen“