Junuzovic vor ÖFB-Testspielkrachern: “Für die Jungs sind diese Spiele enorm wichtig”

via Sky Sport Austria

Zlatko Junuzovic gab im Oktober 2017 seinen Rücktritt aus der österreichischen Nationalmannschaft bekannt. Nach 55 Spielen und sieben Toren für das ÖFB-Team wollte sich der nunmehr 30-Jährige mehr auf seinen Verein und seine Familie konzentrieren. Trotzdem ist er Fan des Nationalteams geblieben: “Ich schaue mir jedes Spiel an, ist eh klar.”

Junuzovic zu den Tespielkrachern des ÖFB-Teams

Video enthält Produktplatzierungen

Die drei kommenden Länderspiele gegen Russland (29. Mai/Innsbruck), Deutschland (2. Juni/Klagenfurt) und Brasilien (10. Juni/Wien) (VERFOLGE die Spiele mit dem Sky-Stammtisch) sind “sehr gute Spiele für die Entwicklung”. Der ehemalige Werder-Profi glaubt auch an die Qualität der Mannschaft: “Wir können gute Ergebnisse erzielen. Es ist vieles möglich und für die Jungs sind diese Spiele enorm wichtig.”

Junuzovic über Niveau in der Tipico Bundesliga: “Wird mir zu sehr schlecht geredet”