Junuzovic vor ÖFB-Testspielkrachern: „Für die Jungs sind diese Spiele enorm wichtig“

Zlatko Junuzovic gab im Oktober 2017 seinen Rücktritt aus der österreichischen Nationalmannschaft bekannt. Nach 55 Spielen und sieben Toren für das ÖFB-Team wollte sich der nunmehr 30-Jährige mehr auf seinen Verein und seine Familie konzentrieren. Trotzdem ist er Fan des Nationalteams geblieben: „Ich schaue mir jedes Spiel an, ist eh klar.“

Junuzovic zu den Tespielkrachern des ÖFB-Teams

Die drei kommenden Länderspiele gegen Russland (29. Mai/Innsbruck), Deutschland (2. Juni/Klagenfurt) und Brasilien (10. Juni/Wien) (VERFOLGE die Spiele mit dem Sky-Stammtisch) sind „sehr gute Spiele für die Entwicklung“. Der ehemalige Werder-Profi glaubt auch an die Qualität der Mannschaft: „Wir können gute Ergebnisse erzielen. Es ist vieles möglich und für die Jungs sind diese Spiele enorm wichtig.“

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/junuzovic-ueber-niveau-in-der-tipico-bundesliga-wird-mir-zu-sehr-schlecht-geredet/