TURIN, ITALY - AUGUST 07: Cristiano Ronaldo of Juventus reacts during the UEFA Champions League round of 16 second leg match between Juventus and Olympique Lyon at Allianz Stadium on August 07, 2020 in Turin, Italy. (Photo by Valerio Pennicino/Getty Images)

Juve-Boss will Ronaldo trotz Champions-League-Frust halten

via Sky Sport Austria

Cristiano Ronaldo wird wohl auch in der kommenden Saison bei Juventus spielen. “Ich bin komplett davon überzeugt, dass er bleiben wird”, sagte Juve-Präsident Andrea Agnelli nach dem Champions-League-Aus gegen Olympique Lyon bei Sky Italia.

Zuletzt wurde bei France Football darüber spekuliert, dass sich Ronaldo eventuell mit einem Wechsel zu Paris Saint-Germain befassen könnte. “Ich denke, dass sich dieser Bericht auf ein Interview von vor einige Monaten bezieht. Er wurde dann vor einem Spiel von uns gegen eine französische Mannschaft publiziert. Das ist ein alter Trick der Medien. Ich kann Ihnen versichern, dass Ronaldo eine Säule von Juventus bleibt”, so Agnelli.

Varane nach Reals CL-Aus in der Kritik – Juve-Trainer Sarri muss um Job bangen

(Red.)

livestream-center

Beitragsbild: Getty