Juve-Boss will Ronaldo trotz Champions-League-Frust halten

Cristiano Ronaldo wird wohl auch in der kommenden Saison bei Juventus spielen. „Ich bin komplett davon überzeugt, dass er bleiben wird“, sagte Juve-Präsident Andrea Agnelli nach dem Champions-League-Aus gegen Olympique Lyon bei Sky Italia.

Zuletzt wurde bei France Football darüber spekuliert, dass sich Ronaldo eventuell mit einem Wechsel zu Paris Saint-Germain befassen könnte. „Ich denke, dass sich dieser Bericht auf ein Interview von vor einige Monaten bezieht. Er wurde dann vor einem Spiel von uns gegen eine französische Mannschaft publiziert. Das ist ein alter Trick der Medien. Ich kann Ihnen versichern, dass Ronaldo eine Säule von Juventus bleibt“, so Agnelli.

https://www.skysportaustria.at/varane-nach-reals-cl-aus-in-der-kritik-juve-trainer-sarri-gescheitert/

(Red.)

Beitragsbild: Getty