“Juventus in meinem Herzen” – FCB-Star will zu CR7 in die Serie A

via Sky Sport Austria

Douglas Costa ist in dieser Spielzeit von Juventus an den FC Bayern verliehen. Wirklich gut läuft es für den Brasilianer in Münchnen aber nicht. Aktuell fehlt der Flügelspieler verletzt, doch auch davor konnte er kaum überzeugen.

Es ist überrascht daher wenig, dass der 30-Jährige in der kommenden Saison wieder nach Italien zurück will. “Juventus ist in meinem Herzen, ich würde gerne wieder in Italien spielen”, erklärte Costa gegenüber Sky Reporter Gianluca Di Marzio. Bei der alten Dame hat der Dribbler noch einen Vertrag bis 2022.

Völlig unklar ist allerdings, ob Juventus für Costa überhaupt Verwendung findet, denn der Kader ist auf den Flügeln ähnlich breit besetzt wie der des FC Bayern, wo Costa keine Zukunft haben wird.

skyx-traumpass

(SkySport.de)

Beitragsbild: DPA