SALZBURG,AUSTRIA,11.OCT.20 - ICE HOCKEY - ICE Hockey League, EC Red Bull Salzburg vs Klagenfurter AC. Image shows Michael Kernberger, Manual Ganahl and David Madlener (KAC). Photo: GEPA pictures/ Harald Steiner

KAC vermeldet mehrere positive Covid-19-Fälle

via Sky Sport Austria

Bei Österreichs Eishockey-Rekordmeister KAC sind bei einer PCR-Testung aller Spieler, Trainer und Betreuer mehrere positive Covid-19-Fälle aufgetreten.

Die betreffenden Akteure sind vorerst allesamt symptomfrei, wurden aber vom Rest des Teams separiert und befinden sich in Quarantäne. Die restlichen Team-Mitglieder sind nun in einer Mannschafts-Quarantäne, also in einer “Bubble”.

Inwiefern sich diese Entwicklung auf den Spielplan der ICE Hockey League auswirkt, wollte die Liga noch im Laufe des Tages bekanntgeben.

Mehrere neue positive Corona-Fälle bei Aufsteiger Ried

fr-23-10-sky-ice-salzburg-dornbirn

(APA).

Beitragsbild: GEPA.