DUESSELDORF, GERMANY - FEBRUARY 12: Johannes Johannesen  challenges Matthew Fraser of Augsburg during the DEL match between Dueseldorfer EG and Augsburger Panther at ISS Dome on February 12, 2020 in Duesseldorf, Germany. (Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

KAC verpflichtet kanadischen Stürmer Fraser

via Sky Sport Austria

Der ICE-Eishockey-Club KAC hat den derzeit vertragslosen kanadischen Stürmer Matt Fraser unter Vertrag genommen, der in der vergangenen Saison Torschützenkönig der Champions Hockey League war. Fraser hat 91 NHL-Spiele bestritten, 2017/18 war er in Österreich für den Dornbirner EC im Einsatz. Die Verpflichtung wurde bereits in Hinblick auf die Saison 2021/22 vollzogen, zuletzt war er in der DEL bei Augsburg engagiert.

mi-21-10-champions-league-konferenz

(APA)

Beitragsbild: Gettyimages