Kanada-Sieg gegen USA: Bayern-Star Davies rastet vor Freude aus

Kanada besiegt die USA in der WM-Qualifikation. Für Bayern-Star Alphonso Davies war es ein ganz besonderer Sieg.

Alphonso Davies fällt aktuell mit einer Herzmuskelentzündung aus. Mit der kanadischen Nationalmannschaft fiebert er trotzdem mit. In der WM-Qualifikation haben sich die Kanadier mit 2:0 gegen den Erzrivalen USA durchgesetzt.

Davies geht steil

Auf Twitch konnten Fans in einem Stream sehen, wie Davies das Spiel verfolgt. Und das war eine emotionale Angelegenheit! Nach den Toren zum 1:0 und zum 2:0 gab es für den Bayern-Star kein Halten mehr. Davies riss es aus seinem Stuhl und er ließ seinen Emotionen freien Lauf, wie Ihr im Video sehen könnt.

Wann Davies wieder für den FC Bayern und die Nationalmannschaft auflaufen kann, steht aktuell noch nicht fest.

(skysport.de) / Bild: twitch.tv/thatboydavies19