STEINBRUNN,AUSTRIA,16.JAN.18 - SOCCER - tipico Bundesliga, Sky Go Erste Liga, FK Austria Wien vs Floridsdorfer AC, test match. Image shows Martin Fraisl (FAC). Photo: GEPA pictures/ Christian Ort

Keeper Fraisl wechselt nach Rumänien

via Sky Sport Austria

Der ehemalige Floridsdorfer AC-Tormann Martin Fraisl hat beim rumänischen Erstligisten FC Botosani einen Ein-Jahres-Vertrag (plus Option für eine weitere Saison) unterschrieben. Der 25-jährige Schlussmann wechselte im Jänner 2016 von SC Wr. Neustadt zu den Floridsdorfern – sein Vertrag endete dort im Juli 2018. Er bestritt 62 Spiele für den FAC.

“Ich wurde vom FC Botosani gescoutet und aus 19 Torhütern ausgewählt. Sie waren auf der Suche nach einem Keeper mit modernem Spielstil und Beidbeinigkeit. Nach einigen Tagen zu Besuch im Trainingslager in Tirol und u.a. einem Testspiel gegen Dynamo Kiew konnten wir uns nun auf eine Zusammenarbeit einigen.” so das Statement von Fraisl.

whatsapp-beitrag

Beitragsbild: GEPA