Kehrtwende? Coman wohl kurz vor Verlängerung beim FC Bayern

Der FC Bayern hat offenbar einen Durchbruch in den Verhandlungen mit Kingsley Coman erzielt. Der Franzose steht wohl kurz vor einer Vertragsverlängerung bei den Münchnern.

Wie die französische Zeitung L’Equipe berichtet, soll Coman in Kürze ein neues Arbeitspapier bis 2027 unterschreiben.

Zuletzt war die Zukunft des Flügelstürmers offen, die Vertragsverhandlungen gestalteten sich zäh. Vor allem in Sachen Gehalt lag man nach Sky Infos rund fünf bis sechs Millionen Euro auseinander. Coman soll mehr als 20 Millionen Euro pro Jahr gefordert haben.

Coman steigt zu Top-Verdienern auf

Nun haben sich beide Parteien offenbar angenähert. Laut L’Equipe haben die Bayern Coman mehr als 17 Millionen Euro Jahresgehalt angeboten. Damit würde der 25-Jährige zu den Topverdienern bei den Bayern aufsteigen.

(skysport.de) / Bild: Imago