Kein Chelsea-Transfer! Ugarte zieht es wohl zu PSG

Rückschlag für den FC Chelsea am Transfermarkt! Wunschspieler Manuel Ugarte wird wohl nicht zu den „Blues“, sondern zu Paris Saint-Germain wechseln. Einem Bericht von „CBS Sports“ zufolge wird der 22-Jährige das deutlich besser dotierte Angebot der Franzosen annehmen. 

Chelsea hätte genau wie PSG die Ausstiegsklausel in Höhe von etwa 60 Millionen Euro bezahlt. Die Londoner waren aber nicht mehr bereit, die angebotenen Vertragskonditionen für Ugarte noch einmal aufzubessern. Laut Transferexperte Fabrizio Romano ist Ugartes Wechsel zu PSG bereits fix. Der Mittelfeldspieler soll in Paris einen Vertrag bis 2028 unterschreiben.

Chelsea verpflichtet 16-jähriges Toptalent

Die Blues gehen am Transfermarkt heute aber nicht leer aus. Wie die Londoner vermelden, wurde der 16-jährige Ecuadorianer Kendry Paez von Independiente del Valle verpflichtet.

In Kolumbien gilt Paez als eines der größten Talente des Landes. Allerdings wird der Offensivspieler Chelsea nicht sofort verstärken. Paez wird vorerst bei Independiente bleiben und erst nach London wechseln, wenn er volljährig ist. Zur Vertragslänge gibt es aktuell noch keine Angaben.

https://www.skysportaustria.at/chelsea-offenbar-vor-naechstem-millionen-transfer/

Bild: Imago