Kein Sieger bei Genk gegen West Ham

West Ham United hat im vierten Anlauf in der Gruppe H der Fußball-Europa-League die ersten Punkte abgegeben. Der englische Premier-League-Club musste sich beim Gastspiel bei KRC Genk am Donnerstagabend nach 0:1-Rückstand und 2:1-Führung am Ende mit einem 2:2 begnügen. Mit nun zehn Punkten liegen die Engländer weiter klar auf Rang eins, die Belgier folgen mit vier Zählern dahinter. Dinamo Zagreb und Rapid hielten vor dem Abendduell (JETZT live auf Sky Sport Austria 2 – mit Sky X das Spiel live streamen!) in Kroatien bei je drei Punkten.

Genk legte dank einem Treffer von Joseph Paintsil (5.) vor eigenem Publikum einen Traumstart hin, Said Benrahma (59.) glich allerdings aus und machte mit seinem zweiten Treffer (82.) auch noch die vermeintliche Wende perfekt. Ein unglückliches Eigentor von Tomas Soucek (88.) sicherte den Hausherren aber doch noch einen Punktgewinn. Die Engländer sind nach dem ersten Punktverlust am 25. November im vorletzten Gruppenspiel im Allianz Stadion in Wien zu Gast.

https://www.skysportaustria.at/sturm-holt-punkt-in-san-sebastian/

(APA)

Bild: Imago